Sie sind hier: 
  • KATICAMP
  • 8. Kati Nachwuchs Camp

    8. – 10. Oktober 2021 in Oberhof

    Nachdem das KATICAMP im vergangenen Jahr pandemiebedingt leider ausfallen mußte, freut sich die mehrfache Olympiasiegerin, Weltmeisterin und Gewinnerin des Gesamt-Weltcups Kati Wilhelm  umso mehr auf die Fortsetzung ihres Herzensprojektes 2021.

    Bereits zum achten Mal lädt sie derzeit gemeinsam mit dem DSV zum Nachwuchs-Camp in Oberhof und bescherte einer Auswahl Deutschlands bester Nachwuchsbiathleten im Alter bis 16 Jahren ein ereignisreiches Wochenende. 

    Sobald die Kandidaten von den Landesverbänden nominiert wurden, werden wir die Teilnehmer des diesjährigen Camps hier vorstellen.

    Seid gespannt auf die Teilnehmer und das Programm des 8. KATICAMPS 2021!

    +++ Neuer Look – gleiches Herzensprojekt +++
    Das KatiCamp wird 2021 gemeinsam mit dem Deutschen Skiverband veranstaltet, erstmals von HYLO EYE CARE unterstützt und die Einkleidung erfolgt in diesem Jahr von Katis Austatter Maloja. Wir danken allen Partnern die eine Durchführung erst möglich machen!