Sie sind hier: 
  • Bunter Auftritt bei Gottschalk
  • Archiv

    04.04.2008

    Bunter Auftritt bei Gottschalk

    Am 29. März sendete das ZDF zum vierten Mal "Wetten dass...?!" aus Erfurt. Mit dabei: Kati Wilhelm, Andrea Henkel und Magdalena Neuner, die den Film "Mit den Waffen einer Frau" vorstellten.

    Die drei Athletinnen waren die ersten auf Gottschalks Couch. Dazu gesellten sich im Lauf der Show noch Opernsänger Rolando Villazón, Comedian Kurt Krömer, Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn, Hollywoods Partygirl Paris Hilton und die Söhne von Uwe Ochsenknecht, Jimi Blue und Wilson Gonzalez.

    Magdalena Neuner, Andrea Henkel und Kati Wilhelm agierten zudem als "Patinnen" für ein kurioses Unternehmen: Markus Seidel wettete, dass er mit seinen Schulterblättern in einer Minute 20 Dosen zerdrücken kann. Die Damen glaubten dran – zu Recht! Der schmächtige 16-Jährige schaffte es. Das freute nicht zuletzt auch die drei Biathlon-Damen. Schließlich hätten sie beim Nichtgelingen der Wette tausende von Uhren in einem Erfurter Geschäft von Hand auf Sommerzeit stellen müssen...Am Ende wurde Seidel sogar zum Wettkönig gekrönt.

    Fotos vom Abend gibt es in der Bildergalerie und unter http://www.wetten-dass.com/