Sie sind hier: 
  • Kati Wilhelm eröffnet die Automesse in Leipzig
  • Archiv

    03.06.2012

    Kati Wilhelm eröffnet die Automesse in Leipzig

    Leipzig - Die AMI 2012 ist eröffnet! Die Besucher erwarten: 78 Premieren, 450 Aussteller, Probefahrten mit rund 200 Autos und viele Mitmach-Aktionen. Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU), Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU), Ex-Biathletin Kati Wilhelm und Fußball-Legende Uwe Seeler haben die AMI-Neuheiten schon bestaunt. Privat sind die Promis flott unterwegs.

    Wilhelm fährt einen Audi S5 Sportback und gesteht: "Ich fahre gerne schnell, aber seit ich Mama bin, ruhiger!" Und Seeler: "Ich bevorzuge die bequeme Mercedes M-Klasse. Ich brauche kein Sportauto, ich bekomme auch ohne viel PS immer Knöllchen..."

    Den vollständigen Artikel lesen Sie unter www.bild.de