Sie sind hier: 
  • ENGAGEMENT: Kati Wilhelm sitzt an der Spendenhotline
  • aktuelle Meldungen

    12.12.2019

    ENGAGEMENT: Kati Wilhelm sitzt an der Spendenhotline

    Wenn die José Carreras Gala ihr Jubiläum feiert, sitzen viele Stars aus verschiedenen Bereichen an der Spendenhotline - mit dabei: Biathletin Kati Wilhelm. Als die Anfrage kam, hat sie keinen Moment gezögert.

    Es ist in der Form das erste Mal für mich. (...) Als die Anfrage kam, ob ich mich auch mal ans Telefon setzen würde, habe ich sofort 'Ja!' gesagt.

    Kati Wilhelm Riverboat

    Ein Vierteljahrhundert schon sammelt die José Carreras Leukämie-Stiftung Spenden und tut Gutes in Sachen Leukämie. Highlight jedes Jahr: Die José Carreras Gala. Die wird immer von vielen Prominenten unterstützt, die sich an die Spenden-Hotline setzen. Biathletin Kati Wilhelm ist in diesem Jahr zum ersten Mal dabei.

    Quelle: MDR