Aktuelle Meldungen

18.11.2023

SPORTHILFE: Aufnahme in die Hall of Fame des deutschen Sports

Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm aus Steinbach-Hallenberg ist zusammen mit Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel und dem ehemaligen Box-Trainer Ulli... 

23.09.2023

INVICTUS GAMES: Kati Wilhelm - Die Grenzen der Großen

Kati Wilhelm hat sich in die Geschichte des Biathlons eingebrannt. Mehr als 15 Jahre sind es seit ihren größten Siegen, und doch: Von überall her kommen die... 

15.09.2023

PRESSE: Kati Zu Gast in der NDR Talk-Show

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßten im September in ihrer NDR Talk Show aus Hamburg unter anderem Kati Wilhelm:Sie ist Weltmeisterin,... 

17.07.2023

INTERVIEW: „Schlaraffenland Oberhof“

Im ersten Leben Weltklasse-Biathletin und Olympiasiegerin, danach Restaurant-Besitzerin und TV-Expertin. Nun kümmert sich Kati Wilhelm als Trainerin um den... 

Termine

Meine Familie steht seit meinem Karriereende im Vordergrund: Zusätzlich bin ich als Referentin, Unternehmensbotschafterin und für den Verband unterwegs: Mein Terminkalender ist weiterhin gefüllt. Einige gebe ich hier bekannt:

22. Oktober
Apothekentour
Markenbotschafterin für HYLO

Leipzig

24. Oktober
DKLK – Keynote

Berlin

6./7. November
DB Regio Rockstars
Keynote

Offenbach

 16. November
"Hall of Fame des deutschen Sports"
Aufnahmefeier
Frankfurt

 

aktuelle Meldungen




Gedruckt von: https://www.kati-wilhelm.de/home.html