Sie sind hier: 
  • Kati als PAYBACK-Stilberaterin
  • Archiv

    31.08.2005

    Kati als PAYBACK-Stilberaterin

    Kati schlüpfte für Payback Kunden in die Rolle einer persönlichen Stilberaterin. Dabei stand sie einer Münchnerin und ihrer Familie bei der Wahl eines neuen Rundherum-Stylings mit Rat und Tat zur Seite. Eine 28-jährige Bankangestellte hatte diesen persönlichen Styling-Tag bei Galeria Kaufhof im Rahmen der "ProSieben Payback Days" gewonnen.

    "Mode macht mir großen Spaß, zudem sammle ich selbst Payback Punkte", so Kati, "deshalb freue ich mich sehr über meinen Einsatz als Modeberaterin." Die Gewinnerin zeigte sich nach neuer Einkleidung sowie ihrem Friseur- und Makeuptermin begeistert: "Ich fühle mich rundherum wohl. Kati hat mit den Experten von Galeria Kaufhof sowohl für mich als auch für meine Familie ein topaktuelles und dennoch natürliches Styling gefunden."

    Mit den "ProSieben Payback" Days, einer Kooperation des Olympia-Partners Payback und ProSieben, wurde der 5. Geburtstag des größten Bonusprogrammes in Deutschland gefeiert. Vier Tage lang konnten Payback Kunden beim Fernsehen Punkte sammeln. Unter allen Teilnehmern wurden von den Partnerunternehmen zusätzlich aussergewöhnliche Gewinne wie der Styling-Tag bei Galeria Kaufhof verlost.

    Bilder findet ihr in der bildergalerie.