Sie sind hier: 
  • EINLADUNG: Karstadt sports Night in Erfurt mit Kati Wilhelm
  • Archiv

    01.11.2014

    EINLADUNG: Karstadt sports Night in Erfurt mit Kati Wilhelm

    Am Mittwoch den 3. Dezember, steigt im Karstadt Sporthaus am Anger die erste Karstadt sports Night. Von 20.00 bis 23.00 Uhr können alle Sportbegeisterten auf drei Etagen schauen, shoppen und vor allem mächtig viel Spaß haben. Auf allen Ebenen wird ein vielfältiges Programm geboten, dass den ganzen Abend von Kati Wilhelm gemeinsam mit Holger Schulz moderiert wird.
     
    Im Außenbereich können sich Biathlonfans an einer Biathlonschießanlage Ihr Talent testen. Um 21 Uhr schießt Kati sogar mit und gibt Tipps! Um das Winterfeeling aufzugreifen wir eine Schneekanone platziert. Im Erdgeschoss wird es neben einer Sekt- auch eine Saftbar geben. Vor unserer Foto-Wand kann man sich um 22:15 Uhr mit den prominenten Sportlern (Kati Wilhelm, Uschi Disl, Daniela Anschütz-Thoms) fotografieren lassen und sich mit dem Ausdruck gleich ein Autogramm ergattern.
    Wer mag, kann seine Schussgeschwindigkeit unter Beweis stellen, denn im UG wird der Thüringer Fußballverband denjenigen küren, der den Ball mit der höchsten Geschwindigkeit ins Netz versenkt. Armin Romstedt und Martin Iffarth, zwei der ehemaligen Spieler von Rot-Weiß Erfurt werden schon mal vorlegen. Im UG wird auch POLAR und TOM TOM die neuesten Herzfrequenzmessgeräte vorstellen… und als besonderes Highlight wird SLENDERTONE beweißen, wie man Muskeln aufbaut, ohne Sport zu treiben. Dazu wird der PSV Erfurt zeigen, dass der Boxsport sehr ästhetisch sein kann und neben Kraft auch Technik und Geschick bedarf. Und im OG wird sich der Regionalverbund Thüringer Wald präsentierten. Er wird auf versteckte Wander- und Radwege hinweisen und die ein oder andere Loipe zeigen, die die Erfurter bis dato noch nicht kannten.
    Aktion: Auf alle Artikel wird an diesem Abend ein Rabatt von 15 Prozent gewährt, auch auf Ski- und Sport-Großgeräte wie Laufbänder, Crosstrainer oder Ergometer.
     
    Also liebe Sportfans – kommt vorbei, ich freu mich auf Euch!