Sie sind hier: 
  • Zu Gast in Baden-Baden: Sportler des Jahres 2013
  • Archiv

    15.12.2013

    Zu Gast in Baden-Baden: Sportler des Jahres 2013

    Nach meiner Wahl zur Sportlerin des Jahres 2006 hat es ganze 7 Jahre gedauert, dass ich mal wieder diese wirklich tolle Veranstaltung besuchen konnte. Herzlichen Dank für die Einladung Familie Dobbratz. Es ist einfach schön mal wieder so viele altbekannte Gesichter wiederzutreffen.
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    >> Ein paar Eindrücke von der Veranstaltung gibt es in meiner Galerie

    Weitere Informationen zur Veranstaltung
    "Mit einer rauschenden Ballnacht im illuminierten Kurhaus von Baden-Baden feierten Deutschlands Sportlerinnen und Sportler, die aktiven und ehemaligen Medaillengewinner bei Olympischen Spielen, bei Welt- und Europameisterschaften gemeinsam mit Journalisten und Vertretern aus Wirtschaft und Politik den „Rausschmeißer“ aus dem Jahr 2013. Die Stars des Abends waren nicht nur die neuen „Sportler des Jahres“, Christina Obergföll und Robert Harting (beides Leichtathleten) und die Fußballer des FC Bayern München, sondern, wie ISK-Chef Klaus Dobbratz es zu Beginn der Veranstaltung ausdrückte, die gesamte „Dezember-Familie“ des deutschen Sports. ..."
    >> weiter