Sie sind hier: 
  • Ich brauch Eure Unterstützung
  • Archiv

    02.01.2013

    Ich brauch Eure Unterstützung

    Ich hoffe ihr habt die Weihachtsfeiertage gut überstanden und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich muss allerdings etwas Zeit in meine Bachelorarbeit stecken und wenn ihr wollt, könnt ihr mich dabei sogar unterstützen.
    Ich mache während des Biathlon WC eine Umfrage in Oberhof zum Thema "Abhängikeit und Wechselwirkung von Spitzensport und Tourismus in Oberhof". Damit das in einer Woche auch funktioniert, muss ich meinen entworfenen Fragebogen einem Testlauf unterziehen. Wenn bei euch das Wetter auch gerade so schlecht ist und ihr nichts besseres zu tun habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch 10 min Zeit nehmt und meinen Fragebogen online ausfüllt. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr schonmal in Oberhof wart, egal ob zum Biathlon oder einfach nur so, und ihr euch daran noch erinnern könnt :-)
    Hier der -> Link zur Teilnahme.
    Viele vielen Dank!

    Eure Kati

    Anmerkung vom 5. Januar:
    "DANKE! Meine benötigte Anzahl an ausgefühlten Fragebögen habe ich mit Eurer Hilfe ganz schnell erreicht. Ihr seid SPITZE ;-)"