Sie sind hier: 
  • Fotoshooting für den neuen Wellness-Katalog
  • Archiv

    15.07.2011

    Fotoshooting für den neuen Wellness-Katalog

    Im Rahmen der Vorbereitungen des Themenjahres „Gesundheit und Wellness in Thüringen 2012“ fand Ende Mai mit Kati Wilhelm, mehrfache Olympiasiegerin und jetzt ARD-Expertin, ein Fotoshooting für den neuen Wellness-Katalog statt. Der Biathlon-Star konnte aus diesem Anlass im Gradierwerk sowie im Wellness- und Saunabereich des Keltenbades Bad Salzungen gesunde Luft atmen, entspannen und relaxen. Zuvor ging es auf der Nordic-Walking-Strecke aktiv und sportlich zu. Im Anschluss daran konnte Kati Wilhelm die Annehmlichkeiten des Wellness & Beauty-Bereiches des RAMADA Hotel Friedrichroda genießen und abtauchen.

    Entstanden sind sehr schöne und authentische Aufnahmen, die in Form einer Reportage zu den Thüringer Kurorten und Heilbädern sowie Ihren Angeboten in den neuen Wellnesskatalog der TTG „Heute ich. Gesundheit und Wellness in Thüringen“ einfließen. Zudem werden die Motive auch auf der Themenseite unter wellness.thueringen-tourismus.de eingesetzt und für die Vermarktung von Thüringen als Gesundheits- und Wellnessland genutzt.

    Kati Wilhelm ist das Gesicht der Werbekampagne für das Themenjahr „Gesundheit und Wellness in Thüringen 2012“. Mit der Aussage „Thüringen – genau richtig für mich“ wird sie verschiedene Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Themenjahr 2012 begleiten. Die Fotos werden ab September auf der Themenseite wellness.thueringen-tourismus.de zum download bereit stehen.

    Der neue Wellnesskatalog, mit mehr als 30 Reisearrangements in den zahlreichen Heilbädern und Kurorten, Wellnesshotels, Rehabilitationskliniken sowie Thermen und Erlebnisbädern Thüringens, erscheint am 1. September 2011 mit einer Auflage von ca. 350.000 Stück.

     

    Informationen & Buchungen zum Reiseland Thüringen:
    Tourist Information Thüringen,
    Willy-Brandt-Platz 1, 99084 Erfurt
    Tel. 0361-37420, Fax. 0361-3742388,
    Email. service[at]thueringen-tourismus.de,
    Internet. www.thueringen-tourismus.de
    Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 9-19 Uhr,
    Samstag und Sonntag von 10-16 Uhr