Sie sind hier: 
  • Auf Reisen mit Kati Wilhelm
  • Archiv

    12.07.2011

    Auf Reisen mit Kati Wilhelm

    Das aktuelle Promi Interview des Online-Magazins Reise-Paper sprach mit Kati unter anderem über ihr Lieblingsreiseziel.

    Reise-Paper: Was ist Ihr Lieblingsreiseziel?
    Kati Wilhelm: Das ist sehr unterschiedlich. Mal Städtereisen mit Geschichte und Kultur, mal ganz aktiv im Grünen oder auch mal entspannen und runterfahren, weit weg vom Trubel – gerne auch am Meer.

    Welcher Urlaubstyp sind Sie?
    Abwechslung muss sein! Ich bewege mich natürlich gern aktiv in der Natur. Bisweilen mag ich es aber auch entspannt, dann reicht mir ein gutes Buch oder
    ein Ausflug in ein nettes Restaurant.

    3 Dinge, die unbedingt in Ihren Koffer gehören?
    Mal abgesehen vom wirklich Notwendigen wie z.B. Zahnbürste & Co. – ein spannendes Buch, ein schickes Kleid (man weiß ja nie…) und natürlich Sportschuhe.

    Was ist Ihr schönstes Reisesouvenir?
    Viele tolle Bilder, die man sich später immer wieder gerne anschaut.

    Was halten Sie davon ein Magazin (wie zum Beispiel das Reisepaper) nur am PC oder auf dem Smartphone zu lesen?
    Da ich beides immer mit mir führe, ist das kein Problem. Praktisch ist vor allem, dass ich mich so auch unterwegs sehr gut über aktuelle Trends und Angebote informieren und dann auch gleich buchen kann.

    Gruss an unsere Leser ...
    "Ich grüße auf diesem Weg alle Leser von „Reise-Paper“ und lade Sie herzlich ein, meine Heimat Thüringen zu besuchen. Es lohnt sich!”

    >> PDF des Interviews (693 K)

    Was ist Reise-Paper?
    Reisepaper ist ein kostenloses Online-Reisemagazin und erscheint alle zwei Monate neu. Das Besondere an Reisepaper ist, dass es zwei unterschiedliche Medien vereint. Die Artikel und Berichte können wie in jedem anderen Magazin gelesen werden, aber einige Inhalte werden noch multimedial mit Videos oder Animationen verstärkt, was die Eindrücke beim Lesen noch verstärkt.