Sie sind hier: 
  • Grüße von den Deutschen Meisterschaften
  • Archiv

    14.09.2010

    Grüße von den Deutschen Meisterschaften

    Hallo Ihr Lieben, viele Grüße von den Deutschen Meisterschaften in  Oberhof. Es war ein wirklich schönes Wochenende. Ok,  bei den  Fischer-Classics war unsere Staffel nicht gerade die Beste, aber es  stand ja auch der Spaß im Vordergrund. Dafür haben wir bei jedem Rennen  kräftig angefeuert und Biathlon von außen betrachtet - ist auch schön  ;-)
    Kathrin war von Anfang an sehr souverän und hat mit riesen Vorsprung   gewonnen. Vor allem Dank einer sauberen Null bei allen vier Schießeinlagen.  Läuferisch war sie ebenso super drauf. Bin gespannt wie es in Willingen weiter geht. Bin natürlich dort auch wieder vor Ort.  Bis dahin...

    Viele Grüße
    Eure Kati