Sie sind hier: 
  • Kati wird das Gesicht der Marke SOEHNLE
  • Archiv

    27.08.2010

    Kati wird das Gesicht der Marke SOEHNLE

    Die dreifache Biathlon-Olympiasiegerin, Kati Wilhelm (34),  wird ab dem 1. September Werbepartnerin der Marke SOEHNLE. Kati Wilhelm wird die Werte von SOEHNLE wie Qualität, Designkompetenz und Modernität in der Öffentlichkeit vermitteln und die Einführung der neuen Relax-Range (Wärmeprodukte und Massagegeräte) mit Aktivitäten auf Messen (IFA & Ambiente) und am POS begleiten.

    „Kati Wilhelm ist die ideale Sympathieträgerin für SOEHNLE“, berichtet Georg Thaller, Vorstands-vorsitzender der Leifheit AG, zu der die Marke SOEHNLE gehört. „Deutschlands beliebteste Wintersportlerin hat selbst erfahren, wie wichtig Fitness, Wellness und Entspannung für Menschen sind, die in ihrem Beruf hohe Leistungen erbringen müssen“, so Thaller. In Zukunft wird SOEHNLE mit innovativen Produkten im Wellness- und Gesundheitsmarkt gerade auch jüngere Menschen ansprechen, denn die Wachstumsprognosen liegen mittelfristig bei mehr als zehn Prozent.

    -> Lesen Sie den ausführlichen Pressetext ONLINE

    -> Download (PDF) des Pressetextes "Kati Wilhelm & SOEHNLE"