Sie sind hier: 
  • Partner Cellagon stellt neues Sportgetränk vor
  • Archiv

    27.04.2007

    Partner Cellagon stellt neues Sportgetränk vor

    Die Hans-Günter Berner GmbH & Co. KG stellte im Rahmen ihrer „Deutschland Konferenz“ im Congress Center der Messe Frankfurt vor mehr als 2.200 Gästen erstmals das Sportgetränk „Cellagon T.GO“ vor. Unterstützt wurde sie dabei von 54 prominenten Trainern, Olympiastützpunktleitern und Athleten, darunter auch Kati Wilhelm. Sie berichteten eindrucksvoll von ihren positiven Erfahrungen mit dem natürlichen Sportgetränk.

    Aufgrund der aktuellen Medien-Diskussion über Doping im Leistungssport trifft die Entwicklung dieses zu 100 Prozent natürlichen Functional Drinks bereits jetzt auf breites Interesse bei Sportlern, Ernährungswissenschaftlern und der Öffentlichkeit. Das neue Produkt von „Cellagon – Jeden Tag in Bestform“ unterstützt Spitzen- und Breitensportler bei der natürlichen, kontrollierten Leistungsoptimierung und fördert eine schnelle Regeneration. Das Vertrauen in das Produkt beweisen deutschlandweit bereits an die 400 Spitzensportler, die in der Zusammenarbeit mit den Olympiastützpunkten das neue Sportgetränk erfolgreich zu sich nehmen.

    Die Liste der überzeugten und erfolgreichen Anhänger von Cellagon T.GO aus insgesamt 16 Sportarten war an diesem Tag lang. Unter ihnen zum Beispiel die erfolgreichste Biathletin bei Olympischen Spielen Kati Wilhelm, die Grand Dame des Rodelsports Silke Kraushaar-Pielach oder der erfolgreichste deutsche Stabhochspringer Tim Lobinger.

    Der Vierfache-Biathlon Olympiasieger Ricco Groß über Cellagon T.GO: „Die Belastungen des gesamten Bewegungsapparates sind im Sport enorm. Dass T.GO die optimalen und ausschließlich natürlichen Nährstoffe für Muskeln, Sehnen, Bänder und Gelenke enthält, ist für mich sehr wichtig.“

    Nach der Veranstaltung gaben die Athleten den Gästen noch Autogramme. Bei Kati schien die Schlange gar nicht enden zu wollen. Trotzdem hielt sie tapfer durch und signierte auch dem letzten Fan seine Karte.

    Mehr Fotos gibt`s in der Bildergalerie.