01.12.2021

EINLADUNG: Eine Genussreise durch Thüringen in 24 Türchen

Ich möchte Euch einladen: Als Genussbotschafterin nehm ich Euch mit auf eine Genussreise durch mein Thüringen. Schaut doch mal vorbei – ihr seid Willkommen zum Adventskalender des Thüringer Qualitätszeichens – dem vielleicht leckersten und außergewöhnlichsten Adventskalender Thüringens.

Den ganzen Dezember über erwarten euch täglich spannende Fakten rund um regionale Köstlichkeiten gepaart mit einzigartigen, mit dem Thüringer Qualitätszeichen zertifizierten Gewinnen, die euch die Weihnachtszeit versüßen. Ob Naschkatze oder Wurst-Liebhaber – hier ist für jeden etwas dabei!Schaut auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen vorbei, um alles zur Teilnahme und den Gewinnen zu erfahren.

>> weitere Informationen

Archiv




Gedruckt von: https://www.kati-wilhelm.de/archivdetails.html