Aktuelle Meldungen

02.11.2017

PRESSE: Was ist für Sie Zuhause, Kati Wilhelm?

Thüringer Allgemeine, 28.10.2017 - Meine beiden Kinder kamen im gleichen Krankenhaus wie ich zur Welt. Bei meiner Tochter war sogar dieselbe Ärztin wie bei... 

26.10.2017

KOCHBUCH: Linsensuppe mit Orangensaft

Manche Köche verderben den Brei, indem sie ihn immer exotischer, ausgefallener und komplizierter machen. Dabei ist es eigentlich keine Kunst, mit dem... 

19.09.2017

SUPERILLU: Die Familie ist ihr größtes Glück

Als Biathlonstar hat Kati Wilhelm alles erreicht. Sieben Jahre nach ihrem Karriereende ist die Weltklassesportlerin aus Schmalkalden (Thüringen) aber nicht... 

06.09.2017

PORTRÄT: Fasziniert von Kamtschatka, am Knüllfeld daheim

Weit öffnet sich der Blick übers Thüringer Land. Ein Panorama, das man eher zu Füssen der Alpen erwartet. Im Frühling und Sommer eine sattgrüne Wälder- und... 

Termine

Meine Familie, mein Lokal "Heimatlon" und Expertin bei Biathlon-Wettkämpfen für die ARD: Mein Termin-kalender ist prall gefüllt. Dennoch werde ich gern Termine wahrnehmen und diese hier bekannt geben: 

3. November
Firmenjubiläum; BayWa
Vortragstermin
Dresden

6. November
Ostsee-Gastro-Tag

Vortragstermin
Damp

8. November
Forum Führung; KNAUF

Vortragstermin
Iphofen

14. November
Führungssymposium 

Vortragstermin
Congresscenter Böblingen

aktuelle Meldungen




Gedruckt von: http://www.kati-wilhelm.de/home.html