Sie sind hier: 
  • Good News zum Saisonbeginn
  • Archiv

    22.11.2013

    Good News zum Saisonbeginn

    Ihr Lieben,
    wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Wochenende startet die neue Biathlonsaison, deren Höhepunkt mit Sicherheit die Olympischen Spiele in Sotschi sein werden. Diese Spiele werden dann erstmals ohne mich als Aktive stattfinden.

    Vancouver ist ja auch schon ein paar Jährchen her und seit dem hat sich einiges geändert. Mein Studium ist kurz vor dem Abschluss, ich habe riesigen Spaß als Biathlon-Expertin für die ARD tätig zu sein, halte Vorträge zum Thema "Entscheidungen treffen", unterstütze bundesweit soziale Kampagnen, etc ... mir wird nicht langweilig.

    Heute wird meine Tochter Lotta schon 2 Jahre. Ein Sonnenschein! Ich erfreue mich jeden Tag auf's Neue wie sie sich entwickelt und ständig dazulernt. Und bevor es unsere Familie wieder in alle Himmelsrichtungen treibt, feiern wir heute komplett mit Omas und Opas bei uns daheim.

    Und "komplett" heißt in dem Falle, einer/eine mehr ;-) Denn im Frühjahr 2014 erwarten Andreas und ich unser zweites Kind. Wir sind überglücklich! Was es wird, wissen wir noch nicht. Das ist uns aber auch egal – Hauptsache gesund. Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zeit zu Viert. Auch der Zeitpunkt ist perfekt: Ich kann als ARD-Expertin die Saison begleiten und so mit an den Olympischen Spielen teilnehmen. Wenn ich auf Sendung bin, dann passen meine Eltern auf sie auf. Da haben wir eine tolle Lösung gefunden.

    Samstag geht es dann nach Östersund, ich freu mich auf Euch an den Bildschirmen!
    Auf eine spannende Biathlonsaison 2013/2014

    Eure Kati