Sie sind hier: 
  • Rennsteigmagie - Kati Wilhelm im LANDspiegel
  • Archiv

    17.01.2013

    Rennsteigmagie - Kati Wilhelm im LANDspiegel

    Ab dem 18. Januar gibt es die neue Ausgabe des LANDspiegel am Kiosk. In der Reportage mit Kati  berichtet sie uns von der magischen Kraft des Rennsteigs.

    "Es gibt Orte, die vergisst man, bevor man sie kennengelernt hat. Es gibt Orte, die braucht man, weil der Zahnarzt seine Praxis dort hat. Und es gibt Orte, die lassen einen nie wieder los. Eine magische Kraft zieht uns immer wieder zu ihnen zurück. Für die einstige Weltklasse-Biathletin Kati Wilhelm ist der Rennsteig so ein Ort. Im Dezember erzählte sie uns von Bergen, Büchsen und Bratwürsten, die für sie die Welt bedeuten."

    So, jetzt aber ab zum Kiosk! Wer schon mal vorab reinschauen möchte, für den haben wir den gesamten LANDspiegel-Artikel als PDF bereitgestellt.

    Downloads zu diesem Artikel:

    LANDspiegel_Kati_Wilhelm.pdf (1.4 MB)