Sie sind hier: 
  • Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen
  • Archiv

    03.11.2012

    Unterstützung gemeinnütziger Einrichtungen

    Die Knauf Rotband Jury hat getagt. Es galt aus 53 eingereichten Bewerbungen den Sieger zu küren. Gemeinnützige Einrichtungen durften ihre Renovierungsprojekte einreichen und auf die professionelle und finanzielle Hilfe durch die Firma Knauf hoffen.

    "Die Auswahl wurde uns nicht leicht gemacht, aber der Sieger steht fest :-) Außer mir war auch noch Florian Graf "stimmberechtigt" Wir sind nun schon ganz gespannt auf die Umsetzung."

    Weitere Bilder von Katis Termin in Würzburg und dem Besuch bei den s.Oliver Baskets gibt es in unserer -> GALERIE

    Bei den s.Oliver Baskets dabei war auch der Langstreckenschwimmer Thomas Lurz der im August 2012 seine "Thomas Lurz und Dieter Schneider Sportstiftung" gegründet hat. Hier nutzte er die Möglichkeit diese vorzustellen.