Sie sind hier: 
  • Katis neue Autogrammkarte ist fertig
  • Archiv

    30.11.2010

    Katis neue Autogrammkarte ist fertig

    Passend zum Saisonstart am Mittwoch ist die neue Autogrammkarte von Kati Wilhelm druckfrisch fertig geworden. Wie bereits in den vergangenen Jahren gestaltete die Agentur Buena la Vista AG die bei den Fans so beliebte Karte. Mindestens 10.000 Stück wechseln in einer Saison so den Besitzer.

    Bereits vor einigen Wochen fand in Würzburg wieder das Shooting mit dem Fotografen Ingo Peters statt. Dieses mal lag der Schwerpunkt auf der Darstellung ihrer neuen Experten-Rolle. Bereits seit 8 Jahren shootet er die offiziellen Personality-Fotos von Kati. Und auch dieses Jahr sind wirklich tolle Aufnahmen dabei.
    Für den perfekten Auftritt vor der Kamera sorgte Jutta Gsell, die sich um Katis Haare und das MakeUp kümmerte. Auch hier besteht schon seit Jahren eine enge Zusammenarbeit. Denn bei dem ganzen Reise- und Terminstress von Kati ist doch immer ein Friseurbesuch bei Jutta im Salon Kopfkunst in Bad Mergentheim machbar.

    Doch das war nicht das einzige Shooting das Kati in den vergangenen Wochen hatte. So entstanden Aufnahmen für ihre Partner SOEHNLE und Knauf Bauprodukte und auch für ihre neue Schirmherrschaft mit der FH Brandenburg entstanden Bilder in der DKB-Skissporthalle in Oberhof.

    In der Galerie werden wir demnächst eine Auswahl an verschiedenen Shootingbildern zusammenstellen und auch mal hinter die Kulissen blicken lassen. Öfter vorbeischauen lohnt sich also!