Sie sind hier: 
  • "Hab Kraft getankt im Robinson Club"
  • Archiv

    29.09.2010

    "Hab Kraft getankt im Robinson Club"

    "Heut gehts wieder zurück, aber wir hatten ne wirklich schöne Woche hier im Robinson Club Quinta da Ria in Portugal. Fast 70 Spitzenathleten und deren Familien wurden aufgrund der sportlichen Leistungen vom vorangegangenen Jahr eingeladen und so hieß es noch einmal bisl entspannen.
    Aber komplett auf der faulen Haut liegen war auch nicht angesagt: statt dessen stand Beachvolleyball- und Fußball-Turnier, Rennradtouren und ein Golfschnupperkurs auf dem Programm.  Unser "Champion des Jahres 2010" wurde völlig verdient André Lange. 

    Vielen Dank an den Robinson Club, die Deutsche Sporthilfe und die zahlreichen anderen Partnern und Förderern für die Einladung. Wir kommen gern wieder ;-)

    Liebe Grüße
    Eure Kati

    PS: Weitere Bilder gibts in der Galerie, also schaut gleich mal da vorbei!"