Sie sind hier: 
  • Weihnachtsgruß von Kati
  • Archiv

    19.12.2007

    Weihnachtsgruß von Kati

    Liebe Fans,
    auf diesem Weg möchte ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr habt ein paar freie Tage und könnt die Zeit genießen.

    Vielen Dank außerdem an euch alle für die tolle Unterstützung im Jahr, die auf ganz unterschiedliche Weise bei mir ankommt: sei es mit Einträgen in meinem Gästebuch, in Briefen, mit Autogrammwünschen und durch die Anfeuerung bei den Wettkämpfen. Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen hinter einem stehen, auch wenn`s mal nicht so läuft.

    Ich hoffe, ich kann euch auch im nächsten Jahr ein bisschen was von dem zurückgeben, was ihr mir an Sympathie entgegenbringt.

    Frohe Weihnachten und – wenn wir uns nicht beim WTC auf Schalke sehen sollten – einen guten Rutsch!

    Bis bald,
    eure Kati