31.03.2015

PARTNER: Kati Wilhelm wird Markenbotschafterin des Spa & GolfResort Weimarer Land

Blankenhain/ Weimar, 30. März 2015 – Die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon Kati Wilhelm repräsentiert ab sofort das Spa & GolfResort Weimarer Land. Bei ihrem ersten Aufenthalt eröffnete die Thüringerin gemeinsam mit Hotelgründer Matthias Grafe die diesjährige Golfsaison und nutze die Gelegenheit für erste Abschläge.

Olympiasiegerin tauscht Gewehr gegen Golfschläger

Kati Wilhelm ist eine der erfolgreichsten Biathletinnen aller Zeiten und blieb trotz der zahlreichen, internationalen Reisen eine heimatverbundene Sportlerin. Seit ihrem Rücktritt aus dem aktiven Leistungssport 2010 stehen bei ihr Familie und Projekte im „grünen Herzen Deutschlands“ im Vordergrund. Hierzu zählt nun auch die Partnerschaft mit dem Spa & GolfResort Weimarer Land.

Das Vier-Sterne-Superior Resort bietet nicht nur Golffreunden eine in dieser Form einzigartige Anlage in der Mitte Deutschlands, sondern der ganzen Familie ein Urlaubsort, mit Angeboten für Groß und Klein. Kati selbst wird im Sommer dieses Jahres ihren Familienurlaub in Blankenhain verbringen.  „Mir als Sportlerin gefällt natürlich in erster Linie das umfangreiche Sport- und Freizeitangebot für mich und meine Familie. Von Golf über Wandern und Entspannung bis hin zu Feriencamps für Kinder und gemütlichen Abenden im Kaminzimmer ist alles dabei. Aber auch das kulinarische, ausgewogene Menü der Restaurants hat mich mit seinen regionalen Produkten und moderner Küche von Anfang an überzeugt. Ich freue mich, dass es ein solch umfassendes Angebot nun auch in Thüringen gibt. Aber am meisten freue ich mich auf einen gemütlichen Familienurlaub, bei dem ich nebenbei auch noch mein Handicap verbessern kann“, sagt Kati Wilhelm zu Ihren Urlaubsplänen im Resort.

Mit seiner zentralen Lage direkt vor den Toren Weimars ist das Blankenhainer Resort in wenigen Autostunden von allen deutschen Städten aus gut erreichbar. Das Hotel liegt eingebettet in eine der spektakulärsten Golfanlagen Deutschlands, die bereits vom GOLFMAGAZIN ausgezeichnet wurde. Neben der traumhaften Naturkulisse beeindruckt das Hotel auch durch seine außergewöhnliche Architektur sowie durch die weitläufige, lichtdurchflutete Spa-Landschaft. Mit der Lindentherme bietet es ein einmaliges Wellnesserlebnis auf 2.500 Quadratmetern, Innen- und Außenpool, Panorama-Sauna, Anwendungen, Fitnessraum sowie Entspannungs- und Vitalkurse runden das Wohlfühlprogramm ab und ermöglichen den Gästen Erholung pur.

„Wir arbeiten kontinuierlich daran, Golf, Familie und Entspannung miteinander in Einklang zu bringen. Wer eignet sich zur Verbreitung dieser Botschaft besser als eine ehemalige Spitzensportlerin und Mutter mit Thüringer Wurzeln? Wir freuen uns sehr, mit Kati Wilhelm eine authentische Markenbotschafterin gefunden zu haben und blicken einer guten und erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen“, so Matthias Grafe, Eigentümer des Spa & GolfResorts.

Über das Spa & Golf Hotel Weimarer Land
Im Mai 2013 wurde das 4-Sterne-Superior Lindner Spa & Golf Hotel Weimarer Land mit 94 Zimmern und Suiten eröffnet. Das klassenfreie Familienhotel ist in eine der schönsten und bereits prämierten Golfanlagen Deutschlands eingebunden. Auf dem ca. 160 Hektar großen Gelände befindet sich eine 36-Loch-Anlage. Sie ist hervorragend in die Landschaft eingebettet und bietet erstklassige Spiel- und Trainingsbedingungen. Aufgrund der zentralen Lage inmitten von Deutschland ist das GolfResort Weimarer Land von jedem Ort aus in wenigen Autostunden erreichbar.

>> Pressemitteilung als PDF (Download)
>> Fotos auf Anfrage zum honorarfreien Abdruck freigegeben.

Kontakt: Spa & GolfResort Weimarer Land; 
Laura Rittgerodt; 
Weimarer Str. 60; 99444 Blankenhain;
Tel. 036 459 61 64 4415; 
Mail: pr[at]golfresort-weimarerland.de 
Web: www.golfresort-weimarerland.de

 

 

Archiv




Gedruckt von: https://www.kati-wilhelm.de/archivdetails.html