31.12.2014

EINLADUNG: Loipen Fun mit Kati Wilhelm im Salzkammergut

Bei 95 Kilometer gespurten Loipen kann man "Langlauf" ruhig wörtlich nehmen. Perfekt gespurte Loipen auf unterschiedlichen Höhen eröffnen dem begeisterten Langläufer ein ideales Gelände: weite, ebene Wiesen, schneeschützende Waldränder, nur leicht hügeliges Terrain - schneesicher, genügend Einstiegs- und Einkehrmöglichkeiten. Bewegung in unberührter Natur, bei klirrender Kälte oder strahlendem Sonnenschein, in reiner, frischer Luft, das heißt Lebensfreude, Wohlfühlen und Zufriedenheit mit sich selbst finden, das ist Winterurlaub im Salzkammergut in Österreich.

Wer kennt sie nicht, wenn es um den deutschen Langlauf- oder Biathlon-Sport geht:

Kati Wilhelm, die bei Olympischen Spielen dreimal Gold, dreimal Silber und einmal Bronze holte, bei Weltmeisterschaften fünfmal ganz oben auf dem Treppchen stand, viermal die Silbermedaille entgegennehmen konnte und Siegerin im Weltcup wurde!

Termin: 26. Januar - 30. Januar 2015

>> weitere Informationen

Archiv




Gedruckt von: https://www.kati-wilhelm.de/archivdetails.html