17.02.2013

Kati macht sich für Olympiaball schick - Kleiderprobe in Leipzig

Biathlon-Olympiasiegerin Kati Wilhelm (36) wird mit Ex-Zehnkämpfer Christian Schenk am 22. März den 20. Mitteldeutschen Olympiaball auf der Neuen Messe moderieren. „Auf diesem Ball war ich noch nie. Und da habe ich gedacht, helfe ich gleich ein bisschen mit“, lacht sie.

Mit Jeannette Lovece (41), Geschäftsführerin von Brautmoden für Männer und Frauen, die sich trauen, suchte sie sich gestern einen Traum aus Tüll und Pailetten aus.

Mehr als 400 Euro kostet diese Ballrobe der Firma Luxuar (Achim). Ein echter Hingucker - denn: „Dieses Kleid wird für andere Interessenten sofort geblockt. Es trägt also ganz sicher keine Andere auf diesem Ball“, versichert Frau Lovece. 

Wenn Sie auf der Bühne so eine tolle Figur abgibt, wie im Ballkleid – dann klappts auch mit dem Mikro!

Quelle: www.bild.de

Archiv




Gedruckt von: https://www.kati-wilhelm.de/archivdetails.html